Das praktische Office-Tool ermöglicht Ihnen eine effektive, zentrale Adressverwaltung sowie das Erstellen und Verwalten von Dokumenten jeder Art; von der Aktennotiz bis hin zum Serienbrief. Zusätzlich hilft Ihnen der integrierte Formulareditor dabei, Formulare zu erstellen und auszufüllen.
-
Office
Das ideale Werkzeug für Ihren Schriftverkehr im gesamten Baufortschritt.
Die wichtigsten Aufgaben
- Umfangreicher Texteditor ähnlich MS-Word mit allen gängigen Textbearbeitungsfunktionen
- für Aktennotizen, Bautagebuch und allgemeinen Schriftverkehr
- Serienbrieffunktion mit dem Modul Adressenmanagement
- Integrierte Rechtschreibprüfung
- Gliederung der Dokumente in allgemeine Texte, Vorlagen und Projektbriefe
- Einfügen von Datenfeldern (z. B. Projektdaten)
- Öffnen anderer Textformat
- Verwendung von Textbausteinen
- Formulareditor für das einfache Ausfüllen von Formularen aller Art (z. B. Bauanträge)